Verkehrshaus Luzern

Liebe Freundinnen, liebe Freunde

Gestern war ich mit meinem Grosskind Charlotte im Verkehrshaus Luzern und wir haben uns köstlich amüsiert und interessiert für all die Neuheiten von Autos, Fugzeugen, Segelschiffen , Medienneuheiten. Und: viel viel Schockolade haben wir gesehen und probiert! Ein neues Schoggi-Museum wird es geben im Verkehrshaus Luzern!
Das Wetter hat verrückt gespielt und ich war so dankbar, dass ich mit meiner Bauchtasche alles beisammen hatte und zwei freie Hände hatte für meine kleine Charlotte die überall und immer wieder alles neu entdecken wollte.
Ich habe mich riesig gefreut vermehrt Menschen zu begegnen, die auch eine Bauchtasche auf sich hatten und sich sehr entspannt und zufrieden in der grossen Menschmenge zurecht fanden. Das finde ich echt cool.

Liebe Leute, sagt es weiter, dass das Tragen einer Bauchtasche absolut der Hit ist im hektischen Alltag aber auch in ruhigen Zonen und wieso nicht mit einer eleganten Bauchtasche ein Theater- oder Konzertbesuch geniessen!

Probieren geht über Studieren
Viel Vergnügen und liebe Grüsse

Rina