Tchibo je t’adore

Liebe Freundinnen   liebe Freunde

ich muss es euch weitersagen, heute beim Lesen des Tchibo-Prospektes habe ich so viele gute preiswerte qualitativ hochstehende Produkte für die Sommer-und Reisezeit entdeckt, dass ich es niemals für mich behalten könnte! Von Koffern-Taschen-Auto-Zubehören, Sicherheitsschlösser für die Koffern, Autosicherheitssets, Sicherheitsstecker und Vorrichtungen für zu Hause, alles was das Herz begehrt, damit die Ferienzeit ohne Stress und in Sicherheit erlebt werden kann.
Ich entdecke darin eine  sportliche praktische schöne Bauchtasche mit verdecktem Klickverschluss als Sicherheit, damit das Durchschneiden oder Oeffnen der Tasche nicht möglich ist. Dazu eine Sicherheits-Hüfttasche zum unsichtbaren Verwahren von Geld-und Wertsachen.
Tchibo hat mich immer schon begeistert, als ich noch die Kaffeemaschine und den Kaffee dort einkaufte, heute als überzeugte Kundin der wertvollen praktischen und preiswerten Produkte von Tchibo die jeden Monat in einer vielfältigen schönen Auswahl angeboten werden, online oder von sehr freundlichem kompetentem Verkaufspersonal im Geschäft am Schwanenplatz in Luzern.
Solche Entdeckungen gebe ich weiter an all die weitsichtigen sicherheitsbewussten Menschen die mit Ueberzeugung eine Bauchtasche tragen.

Ganz schöne Ferien-Vorfreuden wünscht  euch eure Freundin  Rina