SOMMER-SONNENWENDE

Liebe Freundinnen, liebe Freunde

Zur Sommer-Sonnenwende wünsche ich Euch allen eine herrliche Zeit und viel Spass beim  ZU-FUSS-GEHEN  ob spazierend, marschierend, springend, hüpfend oder pilgernd,
der Weg ist das Ziel!

Gürtet Euch dazu mit einer bequemen sportlich eleganten BAUCHTASCHE und Ihr seid befreit im Schwung der Arme und des Schrittes.
In der Bauchtasche verstaut sind Schlüssel, Geld und Ausweise und aller übrige Kram und die Sicherheit ist auf Eurer Seite. Keine Langfinger haben Zugang zur Bauchtasche!
Leider begreifen das noch zu wenig Menschen.Es vergeht kein Tag, keine Stunde, keine Minute, dass irgendwo auf der Welt eine Damen- oder Herrentasche umgehängt oder eingeklemmt, ein Portemonnaie, ein Smartphone in der Hosentasche gestohlen wird.

Garantiert passiert das niemals beim Tragen einer Bauchtasche.
Liebe Freundinnen, liebe Freunde probierts doch mal und gebt mir über Eure Erfahrungen Bescheid!

Los geht’s, geniesst den Sommer, geniesst das Frei-Sein auf Schritt und Tritt.
Herzliche Grüsse
Rina