Mode-Revival

Liebe Freundinnen    Liebe Freunde!

Mode-Revival oder das Erwachen der Bauchtasche aus dem Dornröschen-Schlaf.
Es ist Balsam für meine Seele, wenn ich im Blick online vom 2. August 2015 lese, dass die Bauchtasche neu entdeckt wird als schicke elegante moderne und sichere Bauchtasche.
Es ist keine Neu-Entdeckung, die gute bewährte Bautasche gibt es seit ich denken kann. Schon als junge Frau habe für Sport- und Freizeitanlässe eine lederne Bauchtasche getragen. Ich habe sie heute noch, und ich werde sie nie entsorgen und sie immer wieder beim Lederschneider ausbessern lassen.
Ich habe nun so oft schon über all die Vorteile von Sicherheit und Freiheit und weiteren Vorzügen  der Bauchtasche geschrieben und bin immer noch nicht am Ende meiner Weisheit! Das Aufleben der Bauchtasche  in ihrer neuen schicken eleganten und exklusiven Erscheinung hebt mich ins Träumen und Schwärmen.
Promis und andere Menschen mit Sinn für Mode und Sicherheit haben die Bauchtasche in ihrem neuen Erscheinungsbild entdeckt. Das ist grossartig.
Ich persönlich habe bereits Bauchtaschen aus exklusivem Leder und verschiedenen Farben angefertigt von meinem Lederschneider.
Bei Zalando habe ich nun ebenfalls Bauchtaschen im neuen Erscheinungsbild entdeckt in modernen eleganten Formen und Farben. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen !

Ich hoffe fest ihr freut euch mit mir, und wir geniessen gemeinsam das Aufleben der modernen zeitgemässen schicken Bauchtasche. Liebe Grüsse. Rina