Herbstlicher Schmuck

Liebe Freundinnen   Liebe Freunde

am letzten Samstag habe ich in Zürich die Züspa besucht.
Es ist eine grossartig schöne vielseitige lehrreiche und interessante Ausstellung mit den schönsten edelsten Produkten vieler Gewerbebranchen. Mich interessierten natürlich die Taschen und Ledergeschäfte, doch meine Enttäuschung war gross. Es gab keinen Stand mit einer speziellen Bauchtasche, noch mit einer Neukreation, noch mit einem sportlichen Angebot von Bauchtaschen, weit und breit war nichts in Sicht. Das ist sehr schade, habe ich doch in diesem wunderschönen heissen nicht enden wollenden Sommer  immer wieder und immer öfter Menschen mit Bauchtaschen getroffen. Es dünkt mich, als wäre es nun bald eine Selbstverständlichkeit unter den sportlich interessierten Menschen eine Bauchtasche zu tragen.
Bei den Touristen sind mir die Bauchtaschen noch augenfälliger vorgekommen, bei gross und klein, bei alt und jung, und es zeigt sich halt deutlich, wenn Menschen auf Reisen sind, wissen sie um die grossen Vorteile von Sicherheit und Freiheit beim Tragen einer Bauchtasche.
Meine Hoffnung geht nun in die Herbst-und Wintermode hinein, dass da vielleicht etwas Neues an Ideen von Bauchtaschen auftaucht…
Vielleicht habt ihr etwas entdeckt ? Dann lasst es mich wissen und macht mir die Freude von euren Erfahrungen mit der Bauchtasche zu erzählen, damit ich nicht als der einsame Rufer in der Wüste zurückbleibe!

Ich grüsse Euch alle herzlich. Rina