Freudensprung

Liebe Freundinnen Liebe Freunde

20150610_182342

Rihanna die weltbekannte Pop-Sängerin heute im 20 Minuten mit Bauchtasche

heute ist mein Glückstag ! Einer meiner Söhne hat mir heute morgen früh per MMS die freudige Nachricht übemittelt, dass im 20-Minuten die weltbekannte Pop-Künstlerin Rihanna mit einer lässigen Bauchtasche abelichtet sei. Mittlerweilen habe ich mir das 20-Minuten besorgt, und ich sehe es mit meinen eigenen Augen, tatsächlich die grossartige Künstlerin mit einer Gürteltasche oder Bauchtasche, das ist ja das gleiche…und sie sieht top motiviert und chic  aus.
Der Titel sagt es eindeutig „ das Bauchtäschli ist nicht totzukriegen“ und im Artikel sind noch die neuesten Modetrends erwähnt, wie das Tragen von Birkenstocks, und das Zeigen von bauchfreien Zonen soll besonders in sein in diesem verheissungsvollen Sommer.
Ich werde mir nun gut überlegen, wie ich diesen neuen Trend weiterentwickle, damit nun endgültig das schlechte Bild der Bauchtasche als ausgelatschte Wander-Sport-Zweck-Bauchtasche verschwindet. Ich werde nicht müde werden zu verkünden, dass es nichts Bequemeres Schöneres gibt, als das Tragen einer gepflegten modischen Bauchtasche in allen Farbnuancen und Materialvariationen von Leder über Stoff, und was sich sonst noch eignet für eine wunderschöne Bauchtasche.
Die Hände frei, der Schritt gelöst, die Haare im Winde verweht, das Herz offen für alles Schöne was es auf unserer schönen Welt zu bewundern gibt, frei wie ein segelnder Vogel.
Ich grüsse Euch herzlich. Rina