Einbrüche, Taschendiebstähle, Überfälle – ohne Ende

Liebe Freundinnen liebe Freunde

Ja, zur Weihnachtszeit hätte ich lieblichere Dinge im Herzen euch zu wünschen, als mit Negativ-Schlagzeilen aufzuwarten. Aber das Leben lehrt uns mit Tatsachen umzugehen.
Ich rate  und bitte euch, hört auf meine Botschaft und trägt wo immer möglich die Bauchtasche damit ihr auf der sicheren Seite seid. So kann euch niemand ans Geld, die Schlüssel und die Ausweise, alles habt ihr gebündelt in der Bauchtasche .

Das Sicherheitsgefühl ist unbeschreiblich gut und wirksam dazu. Ich bin auf der Suche nach modischen Bauchtaschen die nicht nur zu Sport und Reise passen, sondern auch für feine Anlässe . Ich mag kaum warten euch gute Neuigkeiten mitzuteilen.

Ich freue mich von euch zu hören und ich grüsse euch herzlich,
ond: rötschid guet und gsond ins neue Johr
Rina