Die Geschichte der Bauchtasche

Liebe Freundinnen   Liebe Freunde

was habe ich mich in der letzten Zeit so sehr gefreut, dass die altbewährte sportliche Bauchtasche, für alle Zwecke, neue Wege geht und sich zur modischen extravaganten und exklusiven Bauchtasche weiterentwickelt.
Ich fühle mich, unter uns gesagt, wie eine kleine Pionierin der modernen Bauchtasche, schreibe ich doch schon seit langer Zeit über die unübersehbaren Vorzüge der Bauchtasche, insbesondere vorrangig was die Sicherheit betrifft, nicht bestohlen zu werden, zu jeder Zeit die wichtigen Sachen am richtigen Ort zu wissen, und das befreiende Gefühl ohne angehängte schwere Schulter- oder Tragtasche des Weges zu gehen.
Ich selber besitze sportliche Bauchtaschen sowie elegante auf Farbe und Kleiderstil abgestimmte handangefertigte Bauchtaschen aus edlem Leder.
Ich habe mich kürzlich bei zalando.ch für ein Patnerprogramm beworben, da ich im Modeprogramm von Zalando einige Modelle von Bauchtaschen gesehen habe, die empfehlenswert sind.
Leider wurde ich für ein Partnerprogramm von Zalando abgelehnt und das enttäuscht mich sehr.
Ich hoffe ich bekomme von euch immer wieder Unterstützung in meiner Botschaft, dass die Bauchtasche, für welche Zwecke auch immer, noch mehr bekannt werden muss.

Ich grüsse euch herzlich, geniesst den wunderschönen Sommer und geht nie aus dem Haus ohne umgürtete Bauchtasche! Rina