Das Schöne bewundern in allem was ist !

Wir trotzen dem Regen, wir vemissen die Sonne, wir ahnen,  dass die Sommertage sich langsam verabschieden, und doch haben wir alle unsere schönen unvergesslichen Erinnerungen an sommerliche Erlebnissse. Sei es in der Natur beim Wandern und sportlichem Tun  oder beschaulich im Liegestuhl irgendwo am Strand mit Sicht aufs blaue Meer  oder beim Plaudern und entspannen mit uns lieben Menschen in den wohlverdienten Ferien.

Ich war viel unterwegs in dieser Sommerzeit, und ich habe mich riesig gefreut  vermehrt Menschen zu treffen, junge und alte, grosse und kleine , dicke und dünne gegürtet mit einer praktischen Bauchtasche. Nebst der stillen Freude in mir, habe ich ab und zu die Menschen angesprochen und mit ihnen über die Vorteile der Bauchtasche diskutiert. Und immer wieder bekam ich bestätigt wie pudelwohl es sich anfühlt mit freien Händen und sicherem Gefühl auch, die Wertsachen gut versorgt und geschützt vor Diebstahl , durch die Welt zu gehen , Zeit und Musse zu haben das Schöne zu bewundern in allem was ist.!

Liebe Freundinnen Liebe Freunde spricht es weiter in eurem Freundeskreis, wie gut es sich anfühlt mit einer modischen oder praktischen oder sportlichen Bauchtasche . Ermutigt die Menschen dazu, eine zu tragen, und erzählt ihnen von euren guten Erfahrungen. Ich wünsche  euch ALLEN noch viele lauschige Spätsommertage  mit vielen wärmenden Sonnenstrahlen.

Liebe Grüsse. Rina