Das Bauchmonster wird wieder hip

Liebe Freundinnen  Liebe Freunde

eine beinahe Schock-Starre erfasste mich, als ich gestern in derZentralschweiz am Sonntag“ den Artikel von Silvia Schaub “ das Bauchmonster wird wieder hip“, über die Bauchtasche zurück ins Rampenlicht las. Mir kam es vor, als hätte sie vorher meine Bauchtaschenseite ins Detail studiert, mahnte mich fast jeder Satz an meine schon längst verkündete Botschaft, dass die Bauchtasche nicht nur zweckbedingt und praktisch zu tragen ist mit all ihren Vorteilen von Sicherheit und Freiheit und Wohlfühlen, sondern dass ich  sie auch als Mode-Accessoire in schönster edelster Luxusform zu tragen empfehle.
Ich freue mich sehr, dass sich der Trend der üblichen Bauchtasche zum wunderschönen  Bijou verwandelt, eine Bauchtasche getragen als edles Prachtsstück aus feinstem Leder in allen Farben und Formen und Fantasien.
Immer aber soll die Bauchtasche ob alltäglich oder extravagant das einzigartig gute Gefühl vermitteln von Sicherheit, Freiheit und Wohlbefinden.

Liebe Freundinnen  Liebe Freunde ich hoffe auf Eure Unterstützung zählen zu dürfen und grüsse Euch alle herzlich. Rina